Tuesday, April 19, 2005

Wert des Anlasses (für mich selber)

Für mich war es primär wichtig, dass die Grundbotschaft „Ausgewogenheit von Kopf, Herz und Hand“ und „Reales Erleben und das eigene Entdecken und Handeln“ erlebt werden konnte und Ideen und Fachwissen vermittelt oder immerhin „Lernzugänge und -wege“ aufgezeigt wurden.

Zudem war es mir ein Anliegen, dass die organisatorischen Fragen, die Informationsplattform und die Form des Modulnachweises geklärt wurden.

Im Ganzen gesehen bin ich zufrieden: das Gefühl nach dem ersten Nachmittag mit den Studierenden war ein Gutes; ich denke, dass die Art und Weise, wie ich das VS geplant habe, auch mir viel bringen wird. Insofern hat mich der erste Nachmittag ermutigt und motiviert, so weiter zu machen, wie ich es vorgesehen hatte.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home